Turniererfolge 2024

Regelmäßig tolle Platzierungen

Die Turniererfolge unserer Mitglieder sind beeindruckend und zeugen von ihrem engagierten Training und ihrer Hingabe zum Pferdesport. Unsere Reiterinnen und Reiter haben bei regionalen und überregionalen Turnieren regelmäßig tolle Platzierungen erzielt, was uns mit großem Stolz erfüllt und wir freuen uns auf viele weitere herausragende Leistungen in der Zukunft.

Februar, März, April

Mainz-Gonsenheim 30. März - 01. April 2024

Sieg Hunterklasse 85er: Natascha Dörner mit Dankjewel

8. Platz Amateur-Stilspringprüfung Kl. A* 95cm: Vanessa Stockmann mit Chrizzy Bizzy

7. Platz Amateur-Dressurprüfung Kl. A**: Noelle Borhmann mit Virag

Wiesbaden Hofgut Adamstal 15. - 17. März 2024

3. Platz Springprüfung Kl. L 115cm: Raja Catharina Andratschke mit Cliff

3. Platz Stilspringprüfung Kl.M* 125cm: Raja Catharina Andratschke mit Jabulani

Darmstadt-Kranichstein 23. - 25. Februar 2024

Sieg Clear-Round-Springprüfung Kl.A** 105cm: Raja Catharina Andratschke mit Hermes Blanc

4. Platz Springprfg.m.steigenden Anforderungen Kl.L 115cm: Raja Catharina Andratschke mit Cliff

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen